Wir sind absolut sicher, dir das beste IPL- Gerät für Zuhause anzubieten. Weshalb wir stolz sind, dir eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie anbieten zu können.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass deine Ergebnisse bei der Behandlung mit unserem "ORIGINAL Magical" Skin Hair Remover nicht mit deinen Vorstellungen übereinstimmen, erhälst du den vollständigen Kaufpreis von Magical Skin zurück.

Bestimmungen zur Inanspruchnahme unserer 90 Tage Geld-zurück-Garantie:

  • Teste unseren IPL Hair Remover mindestens 60 Tage ab Lieferdatum,  jedoch nicht länger als 90 Tage.
  • Bevor du unser IPL Gerät verwendest, fertige bitte zur Bestätigung deines Hautbildes, mehrere gute Fotos -mit elektronischem Zeitstempel- von den Hautstellen, die du behandeln möchtest an. Bitte bestätige auch deine Haarfarbe und deinen Hauttyp mit entsprechenden Fotos.
  • Lese bitte vor deiner ersten Behandlung unser Benutzerhandbuch! Es liegt jedem Gerät bei.
  • Du musst das IPL Gerät mindesten 6 Wochen, jedoch nicht länger als 9 Wochen anwenden. Es muss jede Woche 1 Behandlung durchgeführt werden. Wir empfehlen dir, deine Behandlung immer am gleichen Wochentag abends durchzuführen. Bitte verwende dabei das Gerät nicht mehrmals an der gleichen Hautstelle!
  • Es ist unterschiedlich, wieviele Behandlungen pro Person erforderlich sind! Betrachte 4 Behandlungen als Minimum und 12 als Maximum.
  • Wir sind sicher, du erhälst gute Ergebnisse. Bitte teile uns diese mit!
  • Gibt es bei deiner Behandlung - nach 9 Wochen - keine sichtbaren Veränderungen der Haarreduktion, mache bitte wieder mehrere Fotos mit elektronischem Zeitstempel, nach dem du deine Behandlung abgeschlossen hast. Beantrage bitte per E-Mail die 90 Tage Geld-Zurück-Garantie bei unserem Kundenservice kundenservice@magicalskin.de. Dazu müssen alle Garantie-Anträge innerhalb von 97 Tagen nach Erhalt des Produktes dort eingegangen sein.
  • Zur Beantragung benötigen wir deine Vorher- und Nachherfotos mit elektronischem Datumstempel, deine Haar- und Hauttyp Fotos, deine Bestellnummer und eine genaue Problemdarstellung mit einer exakten Anwendungsbeschreibung und Bestätigung der Anwendung.
  • Bitte beantworte auch die unten stehenden Fragen.
  • Nach Prüfung deiner Garantiebeantragung wird dir unser Kundenservice -innerhalb der nächsten zwei Wochen- antworten.
  • Liegt eine genehmigte Garantiebeantragung vor, bitten wir dich um schnellstmögliche Rücksendung des Produktes.
  • Unsere Rückgabebedingungen lauten: Das Produkt muss in der Originalpackung mit Benutzerhandbuch und komplettem Zubehör, unbeschädigt und im Neuzustand sein.
  • Bei einer Geld-zurück-Garantie trägt der Käufer den versicherten Rückversand, sowie die bereits angefallenen Versandkosten des Verkäufers.
  • Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese so schnell wie möglich prüfen. Wenn das Produkt die Rückgabebedingungen erfüllt und damit eine Genehmigung vom Kundenservice vorliegt, wird der Kaufpreis -minus der angefallenen Versandkosten- dir umgehend rückerstattet.
  • Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen, falls wir mit deiner Einsendung, Problemdarstellung und deinen Angaben zur  Anwendung mit Bestätigung nicht zufrieden sind.
  • Unsere Geld- zurück- Garantie gilt ausschließlich für die Bestellung von einem IPL-Gerät. Nicht bei Bundles.

Bitte stelle sicher, dass du alle unten genannten Punkte mit JA beantworten kannst. Nur dann solltest du eine Geld-zurück-Garantie beantragen!

Wir können anhand deiner Fotos und Ergebnissse erkennen, wie weit du alle Anwendungsvorschriften eingehalten hast. 

  • Habe ich das ausführliche Benutzerhandbuch sorgfältig gelesen und verstanden? Dadurch keine Anwendungsfehler bei der Behandlung gemacht.
  • Kann ich bestätigen, dass ich das IPL Gerät wie angewiesen verwendet habe.
  • Bin ich der richtige Haut- und Haartyp, um Erfolge durch eine IPL Behandlung zu erhalten?
  • Habe ich meine Haut nicht vor- und nach der IPL Behandlung der Sonne ausgesetzt und damit zusätzlich belastet?
  • Eine erfolgreiche Behandlung erhält man nur, bei wöchentlicher Anwendung über den empfohlenen Zeitraum. Habe ich diese Anwendungsvorschriften sorgfältig eingehalten?
  • Habe ich meine wöchentliche Behandlung gründlich durchgeführt? Wer dies nicht macht, wird es an seinen Ergebnissen sehen können.
  • Habe ich die betroffenen Hautpartien vor der Anwendung des IPL Gerät's Behandlung rasiert?
Wir danken dir für deine Antworten.